Am 23.4.2026 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Ginkgo-Haus 2 statt, die mit einem gemütlichen Beisammensein abgerundet wurde.
Das Protokoll kann bei Interesse per Email zugeschickt werden, einfach melden!
Am 23.4.2026 fand unsere ordentliche Mitgliederversammlung im Ginkgo-Haus 2 statt, die mit einem gemütlichen Beisammensein abgerundet wurde.
Das Protokoll kann bei Interesse per Email zugeschickt werden, einfach melden!